Das Web einfach erklärt

Wissen und Tipps zum eigenen Internet-Auftritt für jeden einfachst aufbereitet! Dein Mehrwert rund um Web-Lösungen und Sichtbarkeit im World Wide Web.

Bei Lackner Media zuständig für die Web-Entwicklung und Programmierung. Da er sehr Technikbegeistert ist, interessierte ihn die Entwicklung von Software schon vor seiner Lehre, sodass er gleich nach seinem Lehrabschluss begann Informatik zu studieren. Simon interessiert sich für neue Technologien, findet Roboter sehr cool und ist Sci-Fi Enthusiast.

Seit seinem 15. Lebensjahr schon interessiert sich Joachim für das Internet und die Realisierung von Websites.  Seit damals konnte er hierfür durch unzählige Tutorials, Bücher und Videos aber vor allem durch learning by doing ein umfangreiche Wissen und einen wertvollen Erfahrungsschatz aufbauen. Selbst ist er Geschäftsführer von Lackner Media und sorgt dafür, dass unsere Kunden vollends zufrieden gestellt werden. Natürlich existiert neben dem „beruflichen“ Leben auch noch ein privates, welches ihm sehr sehr wichtig ist. Joachim ist glücklich verheiratet und Vater von drei zauberhaften Töchtern.